Politik aus der Region Neumünster

"Ich bin überrascht!"

Zur Mitteilung der CDU Neumünster, eine "radikale Klimaschutzpolitik" zu wollen, erklärt der Vorsitzende der GRÜNEN-Ratsfraktion, Sven Radestock:

Ich bin sehr überrascht, aber auch erfreut über diese Mitteilung der CDU. Dieses...

+

Gewerkschaft zieht Bilanz für das Baujahr 2018

190 neue Wohnungen gebaut

Neumünster (pm) - Baubilanz für Neumünster: Im vergangenen Jahr wurden in der...

+

"Leerstand gibt es genug und wir brauchen unsere Polizeistation Mitte!"

Zu den Geschehnissen in der Polizeistation Mitte Neumünster erklärt die Neumünsteraner Landtagsabgeordnete Kirsten Eickhoff-Weber:

Auch nach der Beantwortung unserer Kleinen Anfrage zur Situation der...

+

Forderung nach Baupflicht

Mangel an Wohnraum

In Erwartung steigender Grundstückspreise kaufen in vielen Städten Investoren und...

+

CDU Neumünster will radikale Klimaschutzpolitik

"Antrag für eine konsequente Klimaschutzpolitik“

Als deutliche Kritik an vor der Europaparlamentswahl mangelnden Aussagen der...

+

Internationaler Flaggentag

„Mayors for Peace“

Neumünster (pm) - Vom 8. Juli an weht vor dem Rathaus erstmalig die Flagge des...

+

Freestyle für Jugend und Erwachsene beim PSV Neumünster

Nicki wird's rocken.

Neumünster (pm) - Ab dem 14. August startet eine neue Tanzgruppe jeweils mittwochs...

+

50 Jahre Ortsverein Süd

Der Ortsverein feiert Jubiläum

Am 25.Juni hatte der Vorsitzende Claus-Rudolf Johna zur Feier des 50jährigen...

+

1.300 Beschäftigte in schleswig-holsteinischer Getränkeherstellung

Mehrwegflaschen für Klimaschutz und Arbeitsplätze in Neumünster

Neumünster (ngg) - Mehrweg gegen die Plastikflut: In Neumünster sollen...

+

Klimaschutz beginnt am Wasserhahn

Hitze macht durstig

Hitze macht durstig - Wasser kommt immer frisch aus der Leitung: Deshalb...

+
  • Bauen Wohnen

    Bauen Wohnen 2019 13