Moin Jobfinder

Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall

War ein Straßenrennen Ursache für den Unfall

Foto: Prima Wochenende

Neumünster (ots) - Wie die Polizei mitteilt, kam es bereits am 20. September um 14.44 Uhr in der Boostedter Straße in Neumünster zu einem Verkehrsunfall. Dabei fuhr der 24 –jährige mit seinem gerade gemieteten schwarzem BMW M5 auf der Boostedter Straße aus Richtung Innenstadt kommend in Richtung Wendenstraße, hinter dem ebenfalls 24 Jahre alten Fahrzeugführer in einem Mercedes Benz E 220. Kurz vor der Wendenstraße beschleunigte der Fahrer des BMW sein Fahrzeug, um den Mercedes zu überholen. Dabei touchierte der BMW die E-Klasse. Im weiteren Verlauf überschlug sich der BMW und landete auf dem Dach. Der 24-jährigen konnte sich selbständig aus dem Fahrzeug befreien. Er trug lediglich ein paar Schürfwunden davon. Der Mercedesfahrer blieb unverletzt. Der Schaden an dem Mietwagen beträgt 90.000 Euro. Die Polizei Neumünster bittet um Zeugenhinweise, die Angaben zum Unfallhergang machen können. Des Weiteren bittet die Polizei um Angaben, ob die beiden Fahrzeuge vor dem Unfall durch ihre Fahrweise aufgefallen sind. Zeugen melden sich bitte unter der Tel.: 04321/9080.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.

Familien-Anzeige Online aufgeben

... hier klicken

Beim aktivieren des Elements werden Daten an Facebook übertragen.

X