Moin Jobfinder

Verkehrsunfall auf der L119 bei Breitenburg

Kontrolle über das Auto verloren

© Florian Sprenger

Breitenburg (fs) – Um kurz vor 23 Uhr gestern Abend ereignete sich auf der L119 nahe der Anschlussstelle Itzehoe-Süd im Kreis Steinburg ein Verkehrsunfall.

Ein 58-Jähriger befuhr die Landstraße aus Richtung Itzehoe. Auf der regennassen Fahrbahn verlor der Mann die Kontrolle über seinen Vito und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überfuhr mehrere Schilder und einen Holzzaun, bis es schwer beschädigt stehen blieb.

Ein Rettungswagen kam zum Einsatz, um den Fahrer zu untersuchen. Nach Polizeiangaben blieb der Mann unverletzt und kam nicht ins Krankenhaus. Der Wagen musste anschließend abgeschleppt werden.

Auch für einen Ford Transit kam ein Abschleppwagen hinzu, da der Fahrer ein größeres Hindernis überfahren hatte. Gegen halb eins war die Unfallstelle geräumt.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.

Familien-Anzeige Online aufgeben

... hier klicken

Beim aktivieren des Elements werden Daten an Facebook übertragen.

X