Moin Jobfinder

Transporter kam von der Fahrbahn ab

Fahrer war mit 1,68 Promille unterwegs

Itzehoe/A23 (fs) - Wegen Trunkenheit am Steuer wird aktuell gegen einen Autofahrer ermittelt, der am gestrigen Samstagabend, 26. Februar, auf der A23 von der Fahrbahn abgekommen ist. Gegen 19.30 Uhr war der Mann auf der A23 in Richtung Norden unterwegs, als er beim Abfahren an der  Anschlussstelle Itzehoe-Süd die Kontrolle über seinen Transporter verlor und nach links von der Fahrbahn abkam. Da die Lage zuerst unklar war, wurden die Freiwillige Feuerwehr Lägerdorf und der Rettungsdienst an die Unfallstelle alarmiert. Vor Ort konnte der Mann dann unverletzt an seinem Fahrzeug angetroffen werden. Als die Beamten ihm einen Alkoholtest unterzogen, stellten sie einen Wert von 1,68 Promille fest. Gegen den Fahrer wird nun ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit am Steuer eröffnet. Der Transporter musste im Anschluss von der Bankette geborgen werden, die Abfahrt blieb währenddessen gesperrt. Foto: Sprenger

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.

Familien-Anzeige Online aufgeben

... hier klicken

Beim aktivieren des Elements werden Daten an Facebook übertragen.

X