Moin Jobfinder

Tödlicher Verkehrsunfall auf der A7

62-jähriger Autofahrer verstarb noch an der Unfallstelle

Foto: Fotolia

A7/Großenaspe (ots) - Um 10 Uhr am heutigen Montag, 25. Juli, ereignete sich auf der A7, Fahrtrichtung Norden, ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Zwischen den Anschlussstellen Bad Bramstedt und Großenaspe verglückten zwei Fahrzeuge, so dass die Autobahn vollgesperrt wurde. Auch ein Rettungshubschrauber wurde eingesetzt, der auf der Autobahn landete. Nach derzeitigen Informationen erlitt der 62 Jahre alte Fahrer am Steuer einen medizinischen Notfall. Er fuhr mit seinem Pkw zu dieser Zeit auf dem linken der drei Fahrstreifen. Dann zog er plötzlich nach rechts und fuhr an der Außenschutzplanke entlang. Als er wieder auf die Fahrbahn zurücklenkte, fuhr er gegen den Pkw, der sich auf dem mittleren Fahrstreifen befand. Hier endete die Fahrt. Durch den Aufprall wurden die beiden Insassen des Pkw (mittlerer Fahrstreifen) verletzt, so dass sie in ein Krankenhaus gefahren wurden. Der 62-Jährige verstarb, trotz Reanimationsmaßnahmen, noch an der Unfallstelle. Nach Beseitigung einer 150 Meter langen Ölspur, wurde die Autobahn um 11.50 Uhr wieder für den Verkehr freigegeben.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.

Familien-Anzeige Online aufgeben

... hier klicken

Beim aktivieren des Elements werden Daten an Facebook übertragen.

X