Moin Jobfinder

SPD-Spitzenpolitiker auf dem Wochenmarkt

Ralf Stegner wirbt für den Wechsel im Land

Ralf Stegner (5. v. re.) kam zum SPD-Stand der Bad Bramstedter SPD auf dem Wochenmarkt. Foto: Jan-Uwe Schadendorf

Bad Bramstedt (anz) – Ralf Stegner, Spitzenpolitiker der SPD in Schleswig-Holstein, kam am vergangenen Sonnabend auf den Bad Bramstedter Wochenmarkt, um zusammen mit dem SPD-Landtagskandidaten  Stefan Weber aus Sievershütten für den politischen Wechsel im Land zu werben. Zahlreiche Marktbesucher kamen vorbei und nutzten die Gelegenheit, mit Ralf Stegner und Stefan Weber ins Gespräch zu kommen. Bei bestem Wetter kam es so in lockerer Atmosphäre zu vielen persönlichen Kontakten.
Ralf Stegners Botschaft war klar: In Schleswig-Holstein muss sich etwas ändern: Das Land verfehlt immer noch seine Klimaziele. Es hat die niedrigsten Löhne aller westlichen Bundesländer. Mieten und Grundstückspreise sind in den letzten Jahren enorm gestiegen, und noch immer mangelt es in den Schulen an digitalen Geräten. Und Schleswig-Holstein ist das einzige Land im Norden, in dem es noch Kita-Gebühren gibt. Das gilt es zu ändern mit einer Landesregierung, die das Land sozialer, digitaler und klimafreundlicher macht.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.

Familien-Anzeige Online aufgeben

... hier klicken

Beim aktivieren des Elements werden Daten an Facebook übertragen.

X