Moin Jobfinder

SPD Bordesholm ehrt Ralf Stegner

Feier im kleinsten Kreis

Foto: SPD Bordesholm

Bordesholm (pm) - Am 26. März ehrte die SPD Bordesholm ihr prominentestes Mitglied Dr. Ralf Stegner (MdB) für sein 40. Parteijubiläum. Corona bedingt fand die Ehrung im kleinen Kreis im Bürgerbüro im Lüttenheisch statt. Nadel und Urkunde überreichte seine Berliner Fraktionskollegin Bettina Hagedorn aus Kasseedorf (Ostholstein), die 12 Jahre gemeinsam mit Stegner die SPD in Schleswig-Holstein führte. Hagedorn würdigte Ralf Stegner als guten und humorvollen Freund, verlässlichen Teamplayer und hochengagierten Sozialdemokraten: „Nur ganz wenige führende Sozialdemokraten sind  über so viele so präsent in der Partei, die für Dich immer große Herzensangelegenheit ist.“
Stegner freute sich besonders über die Anwesenheit langjähriger Begleiter und Freunde aus seiner aktiven Zeit in der Landesregierung und wünschte seinem Nachfolger im hiesigen Landtagswahlkreis, Robert Schall, eine erfolgreiche Kandidatur.
Ortsvereinschef Achim Schultze überreichte Stegner ein besonderes „Frühlingspräsent“. Mit dem roten Rechen „möge Ralf doch bitte jetzt als erster Bordesholmer im Berliner Bundestag mal zeigen, was eine Harke ist.“

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.

Familien-Anzeige Online aufgeben

... hier klicken

Beim aktivieren des Elements werden Daten an Facebook übertragen.

X