Moin Jobfinder

Schwerer Unfall nach Sekundenschlaf

Autofahrer erlitt schwere Verletzungen

Foto: Fotolia

Wrist (ots) – In der Nacht von Freitag, 14. Februar, auf Sonnabend, 15. Februar, verlor ein Autofahrer auf der Bundesstraße 206 in Wrist die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Zwei Personen erlitten schwere Verletzungen.

Um 1.55 Uhr fuhr ein 20-Jähriger auf der B 206 aus Richtung Föhrden-Barl kommend nach Wrist. Am Ortseingang kam er – nach ersten polizeilichen Ermittlungen – aufgrund von Sekundenschlaf und überhöhter Geschwindigkeit nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.

Die Freiwillige Feuerwehr befreite den Fahrer aus dem stark beschädigten Opel. Er zog sich schwere Verletzungen zu. Sein 22-jähriger Beifahrer erlitt leichte Verletzungen. Rettungskräfte brachten beide ins Krankenhaus, Lebensgefahr bestand nicht.

Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der Gefährdung des Straßenverkehrs infolge körperlicher Mängel sowie wegen fahrlässiger Körperverletzung.

zu den aktuellen Ausgaben

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.

aktuelle Beilagen

Familien-Anzeige Online aufgeben

... hier klicken

Veranstaltungen

Beim aktivieren des Elements werden Daten an Facebook übertragen.