Zum Seiteninhalt springen
Moin Jobfinder
Seiteninhalt überspringen

Sanierung der Gehwege

Friedrich-Ebert-Straße gesperrt

© Pixabay

Itzehoe (anz) – Im Nachgang der Verlegung der Fernwärmeleitung durch die Stadtwerke startet in der Friedrich-Ebert-Straße heute (29. Juni) der erste Bauabschnitt einer Gehweg- und Straßensanierung zwischen den Straßen Großer Wunderberg und Dürrstraße. 

Bis Ende des Jahres wandert die Baustelle weiter bis zum Langen Peter. Die Friedrich-Ebert-Straße ist nun bis voraussichtlich zum 31. Juli für den Durchgangsverkehr gesperrt. Der Anliegerverkehr ist bis zur jeweiligen Ortsangabe frei.

zu den aktuellen Ausgaben

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.

aktuelle Beilagen

Familien-Anzeige Online aufgeben
... hier klicken
Eine Menschenmenge mit erhobenen Händen bei einem Konzert oder einer Musikveranstaltung, beleuchtet von blauem Bühnenlicht und in einer nebligen Atmosphäre, im Hintergrund ist ein Künstler zu sehen.
Veranstaltungen

Beim aktivieren des Elements werden Daten an Facebook übertragen.