Moin Jobfinder

Gedenkfeier für die Erdbebenopfer

Foto: Szymura

Neumünster (pm) - Die Stadtpräsidentin Anna-Katharina Schättiger und der Oberbürgermeister Tobias Bergmann laden im Namen der Stadt Neumünster gemeinsam mit den Moscheen Neumünsters, dem Ev.-Luth. Kirchenkreis Altholstein, vertreten durch Probst Stefan Block, der katholischen Kirche, der syrischen Gemeinde in Neumünster, der alevitischen Gemeinde, türkischen Vereinen, kurdischen Familien und dem Jugendverband Neumünster zu einer Gedenkfeier für die Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien am Montag, den 13. Februar, um 17 Uhr im Rathausinnenhof ein.

Der Wunsch nach dieser Gedenkfeier kommt aus der Bevölkerung. Viele aus unserer Stadt sind von den Erdbeben direkt betroffen. Sie haben Angehörige unter den Opfern. Deshalb wollen wir gemeinsam einen Augenblick innehalten, gemeinsam trauern und auch unserer großen Solidarität damit Ausdruck verleihen.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.

Familien-Anzeige Online aufgeben

... hier klicken

Veranstaltungen

Beim aktivieren des Elements werden Daten an Facebook übertragen.

X