Moin Jobfinder

Für den guten Zweck

Kalender von Kreative Nordlichter ist da

Gründungsmitglied Inga Lützen mit dem Kalender für 2023 © Bettina Görke

Lägerdorf/Kreis Steinburg (anz) – Mit Leidenschaft, jeder Menge Unterstützung, viel Arbeit und noch viel mehr Herzblut für dieses Projekt hat der Verein Kreative Nordlichter e. V. wieder einen tollen Kalender erschaffen.

"Nun ist es soweit, der Kalender 2023 liegt gedruckt in unseren Händen und wir hoffen das wir jedes Exemplar verkaufen", sagt der erste Vorsitzende Daniel Spizzirri. "Unser Ziel ist es, möglichst viele Spenden für die Kinderkrebsstation in Kiel zu sammeln. Es versteht sich, denke ich, von selbst, dass der Erlös wieder zu 100% weitergegeben wird." Und auch Gründungsmitglied Inga Lützen freut sich, den Kalender in Händen zu halten: "Es ist unser großes Projekt einmal im Jahr."

Der Kalender kann an folgenden Standorten erwerben:

- direkt beim Verein (E-Mail: kreative.nordlichter.kalender@gmail.com)
- Barberia (Hohenlockstedt)
- StoerFoto (Kellinghusen)
- Alsenhof (Lägerdorf)
- Battlemerchant (Wacken)

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.

Familien-Anzeige Online aufgeben

... hier klicken

Beim aktivieren des Elements werden Daten an Facebook übertragen.

X