Moin Jobfinder

Flugzeugabsturz im Waldstück

Unfallursache noch unklar

© Florian Sprenger

Heidmühlen (ots) – Gestern (16. Juni) am späten Abend gegen 21.15 Uhr suchten Einsatzkräfte nach einem vermissten Kleinflugzeug im Kreis Segeberg. Gegen Mitternacht konnte das Wrack des Flugzeuges in einem Waldstück bei Heidmühlen aufgefunden werden.

Nach dem jetzigen Stand der Ermittlungen stürzte das Kleinflugzeug aus unbekannter Ursache ab. Im Wrack fanden die Einsatzkräfte die Leiche eines Mannes. Neben Polizei sind Ortsfeuerwehren und der Rettungsdienst im Einsatz.

Die Bezirkskriminalinspektion Kiel hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Die Umstände des Absturzes sowie die Unfallursache werden von der Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung (BFU) ermittelt.

zu den aktuellen Ausgaben

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.

aktuelle Beilagen

Familien-Anzeige Online aufgeben

... hier klicken

Veranstaltungen

Beim aktivieren des Elements werden Daten an Facebook übertragen.