Bildergalerien

Für Ihre Privatsphäre

Falls Sie sich nicht in der Bilder-Galerie veröffentlicht sehen möchten, schicken Sie bitte eine kurze Nachricht per E-Mail an jahn@(*** please remove ***)moinmoin.de und das betreffende Bildmaterial wird kurzfristig entfernt. (Datenschutz)

Genussabende an der Freilichtbühne Neumünster


Kulinarisch und gesellig wurde es vom 9. bis 11. September in Neumünster. An diesen Tagen, von 17:30 bis 22 war an der Freilichtbühne, Wittorfer Straße 130 wieder ein Event am Laufen. Da aufgrund der Corona Pandemie in letzter Zeit einiges ausgefallen war (Naschöste, Weinköste,) bot das Citymanagement Neumünster als Trost die „Genussabende“ an. Essen, Trinken und musikalische Acts wurden an allen Tagen geboten. Donnerstag, ab 20 Uhr waren „LoungeJazz“ auf der Bühne zu Hören. Die drei Hamburger Musiker/innen gehören zu einer neuen Generation von Jazzmusikern, die Tradition und Moderne verknüpfen. Freitag kam „Joules the Fox“ auf die Bühne. Mit Gitarre, Harmonizer und Loop Pedal wandert diese Ein Fuchs Band durch die Lande. Indie und Folk, die im Ohr hängen blieb. Sonnabend dann, „The Craic“, fünf Bergedorfer Musiker boten Funk`n Soul vom Feinsten mit rockigen Anklängen. Stimmung war garantiert. Kulinarisch wurden viele Weine angeboten von Wein Vertikale, Das „Aukruger Land“ hatte DryAirAged Fleisch vom Galloway und Aberdeen Angus Welch Black Ochsen am Start. Bei der Landgang Brauerei gab es verschiedene Craft Beer Sorten. Viele Besucher erfreuten sich an den angebotenen Spezialitäten.
Text/Foto: Gerlach

Zurück zur Auswahl