Moin Jobfinder

Bildergalerien

Für Ihre Privatsphäre

Falls Sie sich nicht in der Bilder-Galerie veröffentlicht sehen möchten, schicken Sie bitte eine kurze Nachricht per E-Mail an jahn@(*** please remove ***)moinmoin.de und das betreffende Bildmaterial wird kurzfristig entfernt. (Datenschutz)

Frohes neues Jahr! – Silvester im Kreis Steinburg


 Wilster (sn) – Fröhlich ins neue Jahr gefeiert: Im Kreis Steinburg und in Itzehoe wurde der Jahreswechsel vor allem in Kneipen und Restaurants und sogar im vollbesetzten Theater begangen. Während die Party im „Eckpunkt“ schon vor Beginn ausverkauft war, ging es woanders spontan noch hoch her. Das ausverkaufte theater itzehoe startete schon am frühen Abend mit einer Musical-Gala, als Peter Wölke und seine Band mit den vier Gesangssolisten Christine Hölck, Roimata Templeton, Markus Dietz und Marco Fahrland eine Reise durch die internationale Musicalgeschichte präsentierten. Begleietet von der Band aus Wilhelm Beuss am Piano, Eberhard Schröder (Bass), Marcel Wasserfuhr (Drums) sowie Bandleader und Moderator Peter Wölke (Keyboards), ernteten sie viel Applaus und Begeisterung zum Schluss. In der „Lauschbar“ legte unterdessen Inhaber Irfan Yesil als DJ selber auf, unterstützt von Jürgen Hegewald („Hellion Records“). In der „Bar Hoge Kant“ wurde mit Quiz-Show und „Bingo“ ins neue Jahr hineingeraten. Auch im „Eleven“ und in der „Alpha Sports Bar“ und so mancher weiterer Itzehoer Kneipe wurde das neue Jahr feucht-fröhlich begrüßt. Jessica Strauß, Inhaberin der Diskothek „Liberty“ war voller Freude. „Heute ist es bei uns sehr voll. Die Leute waren auch schon sehr früh hier.“ Moreno Kulis alias DJ Mo stellte an den Turntables fest: „Sie wollen alle feiern und sind sehr gut drauf.“ In der „Alpha Sports Bar“ war auch Leiterin Jessica Dollase hinterm Tresen zu früher Stunde zufrieden: „Es war eine Menge los, und um Mitternacht hatten alle ihre Freude am Jahreswchsel“, schilderte sie So ließ es sich locker und entspannt noch bis zum nächsten Morgen ins neue Jahr hinein feiern.
Fotos: Schreiber

Zurück zur Auswahl