Bildergalerien

Für Ihre Privatsphäre

Falls Sie sich nicht in der Bilder-Galerie veröffentlicht sehen möchten, schicken Sie bitte eine kurze Nachricht per E-Mail an jahn@(*** please remove ***)moinmoin.de und das betreffende Bildmaterial wird kurzfristig entfernt. (Datenschutz)

Herbstfest im Tierpark Neumünster: 2. und 3. Oktober


Am 2. und 3. Oktober hieß es im Tierpark Neumünster: „ Buntes Herbstfest im Tierpark“. Von 10 bis 17 Uhr gab es einige Events für Groß und Klein. Ein Kunsthandwerkermarkt, Walking Acts, Geschichten vorlesen, Kinderschminken und auch einige Spiele wurden angeboten. „Das Geheimnis des verschwundenen Schlüssels“ begeisterte Jung und Alt. Natürlich wurde auch an den Hunger gedacht. Die Pfadfinder machten Stockbrot und es gab auch Würstchen, Pommes, sowie Popkorn und Getränke. „Fee Oceana“ hatte Seifenblasen und eine Zauberkugel am Start, „Mutter Erde“ erzählte wundersame Geschichten und der Troll Oaky Boo trieb hin und wieder ein wenig Unsinn und erschreckte die Kinder. Das Wetter spielte zwar nicht ganz mit mit, aber der Besucherandrang war groß. Alles in allem: Ein schönes Familienevent ging Sonntagnachmittag zu Ende und bleibt wahrscheinlich noch lange in den Köpfen der Besucher hängen bleiben.
Text/Foto: Gerlach

Zurück zur Auswahl