Moin Jobfinder

Bildergalerien

Für Ihre Privatsphäre

Falls Sie sich nicht in der Bilder-Galerie veröffentlicht sehen möchten, schicken Sie bitte eine kurze Nachricht per E-Mail an jahn@(*** please remove ***)moinmoin.de und das betreffende Bildmaterial wird kurzfristig entfernt. (Datenschutz)

Gruselspaß in Neumünster


 Neumünster (ger) – Am 27. und 27. Oktober veranstaltete das Team von Dock 24 ein „Gruselspaß“ Wochenende auf dem Gelände der ehemaligen Standortverwaltung in der Memellandstraße 17 in Neumünster. Alle Gäste von 6 – 66 Jahren waren willkommen. Viele kamen lustig verkleidet, entweder als Hexe, Geist oder Vampir. Teilweise sehr kreative Gestalten liefen über das Gelände… Es gab eine schöne und schaurige Grusellandschaft zu Bestaunen und zu Erleben. Die Veranstalter legten sich ordentlich ins Zeug und gaben sichtlich alles, um das Publikum zu beeindrucken! Der Lichterpfad und das geheimnisvolle Wäldchen hielt viele Überraschungen bereit. Das „Labor des Schreckens“ erforderte eine gehörige Portion Mut und starke Nerven. Auch die Mine war eine gelungene Attraktion. Nicht zu unterschätzen war das Labyrinth mit dem Friedhof und der Wächterin. Die „Cafeteria“ bot diverse Köstlichkeiten an wie Blutsuppe, Schmutzwasser und Fingerwürstchen. Mit Stockbrot konnte man sich an großen Feuerkörben von den Strapazen ausruhen. Kinder flitzten schreiend durch die Gegend und suchten Schutz bei den Eltern. Dock 24 mit seinen Mitarbeitern hatte grandiose Arbeit geleistet. Die Besucherzahlen sprachen für sich, obwohl das Wetter nicht gerade mit Sonnenschein glänzte. Die Besucher erfreuten sich am Gruselspektakel und freuen sich schon auf das kommende Jahr.
Fotos: Gerlach

Zurück zur Auswahl
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
X