Bildergalerien

Für Ihre Privatsphäre

Falls Sie sich nicht in der Bilder-Galerie veröffentlicht sehen möchten, schicken Sie bitte eine kurze Nachricht per E-Mail an jahn@(*** please remove ***)moinmoin.de und das betreffende Bildmaterial wird kurzfristig entfernt. (Datenschutz)

Sommernachtfliegen am Flugplatz Neumünster: Samstag, 19. Juni


Neumünster (ger) – Am 19. Juni, bei schönem Wetter und recht klarer Luft hieß es am Flugplatz Neumünster „Sommernachtfliegen zur Sommersonnenwende“. Der Flugsport Club Neumünster lud ein zu Rundflügen mit dem Segelflugzeug und Motorflugzeug. Ab 20 Euro konnten sich Jung und Alt ins Flugzeug setzen und einen Rundflug über Neumünster genießen. Circa 15 bis 20 Minuten dauerte der Flug und bot einen grandiosen Blick auf die Stadt, oder auch den Einfelder See. Die erfahrenen Piloten boten viele Infos rund um den Flugsport an. Essen und Getränke gab es natürlich auch. Die Wärme verlangte den Besuchern einiges ab, sowohl beim Fliegen, als auch beim Warten. Aber die Rundflüge waren dann doch das ersehnte Highlight, auf das sich jeder freute. Danke an den Flugsportclub, der mir einen Rundflug gesponsert hatte, dazu noch in einer nagelneuen Vereinsmaschine, die erst vor kurzem angeschafft wurde!.
Fotos: Gerlach

Zurück zur Auswahl