Moin Jobfinder

Bildergalerien

Für Ihre Privatsphäre

Falls Sie sich nicht in der Bilder-Galerie veröffentlicht sehen möchten, schicken Sie bitte eine kurze Nachricht per E-Mail an jahn@(*** please remove ***)moinmoin.de und das betreffende Bildmaterial wird kurzfristig entfernt. (Datenschutz)

Einfeld Open Air


 Neumünster (sby) – Zum 12. Mal lud Sascha Milivojevic zum Einfelder Open Air. Die über 1000 Einfelder und Neumünsteraner feierten ausgelassen zu der Musik von Michael Blohm und DJ Chris Reger. Auch dieses Jahr sagte die Band United 4 wieder zu und brachte die Menge zum Toben. Neben dem obligatorischen Bierwagen gab es auch Longdrinks an der Cocktailbar, für den Hunger gab es Grillbratwurst, Currywurst Pommes oder die von Milo`s hausgemachte Cevapcici im Fladenbrot im Angebot. Zusätzlich wurde dieses ergänzt durch Crêpes und eine Kugel Eis. Um Punkt 22.50 Uhr gab es, wie jedes Jahr, das Höhenfeuerwerk. Bis in die frühen Morgenstunden wurde in Einfeld gefeiert. Fazit des Veranstalters: Es war eine tolle Party mit keinem einzigen Vorfall. Wir sehen uns nächstes Jahr zum 13. Einfelder Open Air.
Fotos: Schuby

Zurück zur Auswahl
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
X