Moin Jobfinder

Bildergalerien

Für Ihre Privatsphäre

Falls Sie sich nicht in der Bilder-Galerie veröffentlicht sehen möchten, schicken Sie bitte eine kurze Nachricht per E-Mail an jahn@(*** please remove ***)moinmoin.de und das betreffende Bildmaterial wird kurzfristig entfernt. (Datenschutz)

Ladies‘ Night Hohenlockstedt


 Hohenlockstedt (sn) – Es war schon weithin hörbar durch die Trommlergruppe „Watt'n Groove“ und weithin sichtbar durch die „Oakleaf Stelzenläufer“, dass hier an diesem Abend ordentlich etwas los war. Wieder einmal beste Laune herrschte bei der „Ladies Night“ in Hohenlockstedt. Die wurde mit einem großen, bunten Programm vier Stunden lang gefeiert, auch wenn's abends schon dunkel und diesig war und dann auch noch anfing zu regnen. Für die Besucher hatten die Organisatoren viel vorbereitet. Entlang der gesamten Kieler Straße waren Geschäfte geöffnet, bis hin zum Museum am Wasserturm gab es Programm. Live-Klänge oder Musik vom Plattenteller unterhielten die Besucher in einigen Geschäften oder Open Air, wo entlang der Straße Stände und Tische aufgebaut waren. Sowohl Hochzeitssängerin KayCee Pylik aus Itzehoe (jetzt Berlin) als auch das Trio „Nur Mood“ aus Reher konnten ihr Publikum mit ihren Auftritten begeistern. Besondere Aufmerksamkeit erreichte Stargast Claudia Effenberg, die gemeinsam mit Erfinder Alexander Scharmberg in der „Flechtwerkstatt“ von Mitorganisatorin Claudia Bujack die Modeschmuckperlen „Magic Pearls“ promotete. „Dass so ein kleines Dorf so viel auf die Beine stellen kann, ist absolut beeindruckend“, fand Claudia Effenberg. Auch Alexander Scharmberg meinte: „Eine tolle, gemütliche Veranstaltung mit sehr netten Leuten“, die auch noch eifrig „Magic Pearls“ erwarben. Schließlich kamen auch noch viele zur After Show Party im Gasthaus „Zum Kühlen Grunde“ zusammen, wo DJ Björn Tessin noch lange Stimmung mit seiner Musik machte.
Fotos: sn

Zurück zur Auswahl