Moin Jobfinder

Bildergalerien

Für Ihre Privatsphäre

Falls Sie sich nicht in der Bilder-Galerie veröffentlicht sehen möchten, schicken Sie bitte eine kurze Nachricht per E-Mail an jahn@(*** please remove ***)moinmoin.de und das betreffende Bildmaterial wird kurzfristig entfernt. (Datenschutz)

Jazz im Park


 Neumünster (ger) – Zum 16. Mal fand im Park hinter der Musikschule in Neumünster das Open Air Festival „Jazz im Park“ am 21. Juli von 15 bis 21 Uhr statt. Veranstaltet wurde das Event von der Musikschule zusammen mit dem Jazz Club Neumünster. Wie jedes Jahr stand das Festival unter dem Motto: „Umsonst und draußen“. Dieses Jahr waren 3 Bands am Start: Den Auftakt machte die Gruppe „Asraf Sharif Chan & Friends, dann folgte die Formation „Evelyne Kryger“ und zum Schluß gab die Gruppe „Jo Aldinger Downbeatclub“ ihren Sound zum Besten. Picknikkörbe und Liegestühle waren willkommen, aber auch sonst wurde für das leibliche Wohl gesorgt. „Inner Wheel“ hatte Kuchen, Kaffee und andere Knabbereien parat und verwöhnte die zahlreichen Besucher. Würstchen, Grillfleisch und Getränke wurden auch sehr gerne angenommen. Das Wetter war gut, bis gegen 17:30 Uhr ein Unwetter hereinbrach. Trotzdem waren viele Zuhörer zugegen und frönten der der entspannten Musik.
Fotos: Gerlach

Zurück zur Auswahl
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
X