Bildergalerien

Für Ihre Privatsphäre

Falls Sie sich nicht in der Bilder-Galerie veröffentlicht sehen möchten, schicken Sie bitte eine kurze Nachricht per E-Mail an jahn@(*** please remove ***)moinmoin.de und das betreffende Bildmaterial wird kurzfristig entfernt. (Datenschutz)

Eröffnung Waldbühne: 22. Mai


Neumünster (ger) – Am Pfingstwochenende (22. Mai) eröffnete die neue „Waldbühne am Stadtwald“ in Kooperation mit den Stadtwerken Neumünster und der Wittorfer Brauerei. Es wurde auf einem Teil der Freibad-Wiese ein Ort geschaffen, an dem Groß und Klein im Sommer von Donnerstag bis Sonntag ab 11:00 bis 23:00 eine Menge erleben können. Dann erwartet euch hier eine tolle Atmosphäre mit Biergarten-Charakter und vielfältige Events. Abgerundet wird das Angebot mit leckeren Speisen der neuen Bistro-Betreiberin Romina Franz mit ihrem „Genussbar Bistro. Hier und da wurde in der Stadt schon gemunkelt, was sich wohl am Bad am Stadtwald tut. Neben den Bauarbeiten am Fitnessstudio, am Sprungturm und in der Sauna wurde auch draußen auf dem Freibadgelände kräftig gewerkelt. Aktuell finden noch keine Veranstaltungen statt, aber sobald die Lage es zulässt, wird rechtzeitig über das Programm informiert. Grundsätzlich könnt ihr ab dem 22. Mai einfach auf der Waldbühne vorbeischauen, ohne vorher einen Tisch reservieren zu müssen. Insgesamt stehen rund 150 Sitzplätze zur Verfügung. Wenn ihr aber einen Tisch freihalten möchtet, könnt ihr im Vorwege Anrufen unter: 0151 50004321. Und das Beste: Der Eintritt ist kostenlos. Das wurde auch, trotz des feuchtem Wetters gerne angenommen. Viele Besucher saßen zusammen und genossen bei einem leckeren Bier oder Limo und einem Snack die Biergartenstimmung. .
Fotos: Gerlach

Zurück zur Auswahl