Bildergalerien

Für Ihre Privatsphäre

Falls Sie sich nicht in der Bilder-Galerie veröffentlicht sehen möchten, schicken Sie bitte eine kurze Nachricht per E-Mail an jahn@(*** please remove ***)moinmoin.de und das betreffende Bildmaterial wird kurzfristig entfernt. (Datenschutz)

R.SH Kindertag in Neumünster: 21 und 22. August


Neumünster (ger) – In diesem Jahr war es soweit: RSH feierte seinen 30. Geburtstag der beliebten Kinderparty auf dem Gelände der Holstenhalle Neumünster. Dieses Fest wurde an gleich zwei Tagen gefeiert. Sonnabend am 21. August fand der Abenteuertag statt. An diesem Tag lud der Sender Familien zu Freizeitaktivitäten in ganz Schleswig Holstein ein. Am Sonntag den 22. August war dann die große Livearty mit Künstlern wie Alvaro Soler, Leony und Mike Singer auf der großen RSH Bühne zu sehen und zu hören. Ganz so groß, wie die Jahre davor konnte das Event aufgrund der Corona Pandemie zwar nicht stattfinden, aber die Veranstalter haben ein entsprechendes Hygiene-und Sicherheitskonzept entwickelt. „ Ich freue mich sehr, dass nach einer coronabedingten Pause endlich wieder ein RSH-Kindertag stattfinden kann“ so Olaf Tauras, Oberbürgermeister der Stadt Neumünster. Das Fest war entsprechend gut besucht und die Kinder und Erwachsenen hatten sehr viel Spaß. Ca 1400 Besucher waren zugegen, obwohl das Wetter am Nachmittag feucht wurde.
Fotos: Gerlach

Zurück zur Auswahl