Bildergalerien

Für Ihre Privatsphäre

Falls Sie sich nicht in der Bilder-Galerie veröffentlicht sehen möchten, schicken Sie bitte eine kurze Nachricht per E-Mail an jahn@(*** please remove ***)moinmoin.de und das betreffende Bildmaterial wird kurzfristig entfernt. (Datenschutz)

Töpfermarkt Kellinghusen


Kellinghusen (sn) – Tonarbeiten, Porzellan und Keramik – irdene Kunst stand wieder einmal beim Töpfermarkt in Kellinghusen im Mittelpunkt. Auf dem oberen und dem unteren Marktplatz hatten die Anbieter ihre Stände aufgebaut, dieses Mal war aber wieder alles wieder frei von Coronabeschränkungen. Am ersten der zwei Tage machte noch heiße Sonne und zwischenzeitlich schleppender Besuch den Beteiligten zu schaffen, am zweiten Tag strömten aber wieder mehr Besucher durch die Regale und Buden. Die Auswahl war wie immer groß. 63 Aussteller aus Kellinghusen, ganz Deutschland und Lettland präsentierten originelles Design – von Vogel- über Menschenfiguren bis hin zu Tierobjekten war eine große Bandbreite vorhanden. So kam jeder – Aussteller wie Besucher – letztlich auf seine Kosten.
Fotos: Schreiber

Zurück zur Auswahl