Bildergalerien

Für Ihre Privatsphäre

Falls Sie sich nicht in der Bilder-Galerie veröffentlicht sehen möchten, schicken Sie bitte eine kurze Nachricht per E-Mail an jahn@(*** please remove ***)moinmoin.de und das betreffende Bildmaterial wird kurzfristig entfernt. (Datenschutz)

R.SH Kindertag in Neumünster


 Neumünster (ger) – Sonntagmorgen… 10 Uhr an der Holstenhalle… nein, kein Frühstückchen… sondern der RSH Kindertag in Neumünster. Letztes Jahr war er nur eingeschränkt möglich, aufgrund der Coronamaßnahmen, doch dieses Jahr lief es wie gewohnt. Viele Besucher stürmten auf das Holstenhallengelände und die Kinder vergnügten sich schon mal an den einzelnen Stationen. Ein großes Spiel und Spaßareal für Jung und Alt mit vielen Attraktionen war aufgebaut. Ein Ballon am Kran, mit dem man in die Höhe fahren konnte, Karnevalgesellschaften boten Darbietungen an und viele Mitmachaktionen ließen die Kinderaugen erstrahlen. Für Essen und Trinken war reichlich gesorgt und das auf Hochglanz polierte Wetter ( ca. 25°) spielte ebenfalls mit. Wolken und Sonne wechselten sich ab. Das Highlight das Tages waren die Acts der namhaften Künstler, die die RSH Bühne erzittern ließen: Pietro Lombardi, Stephanie Heinzmann, Jonas Monar und Rahel, alle bekannt aus Funk und Fernsehen. Ein „Meet and Greet“ gab es dieses Jahr auch wieder und die Gewinner waren sichtlich erfreut, ihre Lieblingsstars hautnah zu erleben. Vor der Bühne war es gerammelt voll und viele waren sehr früh zugegen, um sich einen begehrten Platz in der ersten Reihe zu sichern. Gegen 18:00 Uhr war dann Schluss und die Massen strömten Richtung Ausgang. Für viele ein unvergesslicher Tag, der noch lange nachklingen wird. Nach dem RSH Kindertag ist vor dem RSH Kindertag, also, warten auf das nächste Jahr.
Fotos: Gerlach

Zurück zur Auswahl