Neumünster (pm) - Der Frühling ist da – und mit ihm kehrt das bunte Treiben zurück: Von Freitag, 8. Mai, bis einschließlich Montag, 11. Mai 2026, findet der traditionelle Frühjahrsmarkt auf dem Jugendspielplatz an der Carlstraße statt. An vier Tagen werden 52 Schausteller auf 475 Frontmetern den beliebten Familienmarkt präsentieren.
Fahrgeschäfte wie der Break Dancer, der Jumper oder die Kindereisenbahn Dschungel-Express werden Klein und Groß begeistern. Auch Glücks- und Geschicklichkeitsspiele wie Dosenwerfen oder Armbrustschießen sorgen für eine vielfältige Unterhaltung. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Ob Pommes, gebrannte Mandeln, Eis oder kühle Getränke, an den insgesamt 20 Imbiss- und Ausschankbetrieben ist für jeden etwas dabei.
Am Freitag und Samstag kann der Frühjahrsmarkt jeweils von 14 Uhr bis 23 Uhr genossen werden. Am Sonntag hat der Markt von 14 Uhr bis 22 Uhr geöffnet und am Montag von 14 Uhr bis 21 Uhr.
Für den Notfall ist der Sanitätsdienst des Deutschen Roten Kreuzes vor Ort.