Veranstaltungsdetails

Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele? - ein bewegter Workshop für Mütter, die noch viel mehr sind als "nur" Mütter

22.08.2022 - 10:00-12:0 Uhr / Parkplatz Strand Falshöft / Nieby

Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele? - ein bewegter Workshop für Mütter, die noch viel mehr sind als "nur" Mütter

Im Alltag erfüllen (berufstätige) Mütter viele verschiedene Rollen, denen sie sich aber nur teilweise bewusst sind. Häufig bringen diese Rollen viele unterschiedliche und teilweise unausgesprochenen Erwartungen mit sich, die dann wiederum einen riesigen Berg an alltäglichen Aufgaben und jede Menge Stress produzieren.

In diesem bewegten Workshop wollen wir uns Zeit nehmen, um unseren unterschiedlichen Rollen bewusst zu begegnen, die damit verbunden Anforderungen zu reflektieren und uns selbst besser kennen zu lernen.

Wir spazieren in entspanntem Tempo am Strand von Falshöft entlang, legen zwischendurch kleine Pausen für Gesprächsimpulse ein, kommen in Kontakt mit uns selbst und in den Austausch mit anderen Teilnehmerinnen.
_____________________________________________

Datum: 22. August 2022, 10 – 12 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz Strand Falshöft
Kosten: 25 €
Mitbringen: Verpflegung, Wasser, Sonnenschutz, wettergerechte Kleidung, barfuß oder sandtaugliches Schuhwerk

Eine verbindliche Anmeldung per Email an julia@familywithlove.de bis zum 20.08.2022 ist unbedingt erforderlich!
Der Workshop findet mit mindestens 4 Teilnehmerinnen statt.

Zurück

  • Wohnträume

    Wohnträume 2022 39

  • Berufswahl Extra

    Berufswahl Extra 2022 33

  • Wirtschaft NMS

    Wirtschaft NMS 2021 24

Familien-Anzeige Online aufgeben

... hier klicken