Veranstaltungsdetails

Der kleine Drache Kokosnuss

16.03.2019 - 15:00 Uhr / Heimat - Auf der Freiheit / Schleswig

Der kleine Drache Kokosnuss

DER KLEINE DRACHE KOKOSNUSS von Ingo Siegner


Kokosnuss ist ein mutiger und vor allem neugieriger kleiner Feuerdrache, der mit seinen Eltern auf einer bisher unentdeckten Insel lebt. Wie alle Kinder müssen auch kleine Drachen in die Schule gehen, wo sie das Fliegen lernen. Können sie dann fliegen, verbringen sie den Winter auf der Sommerinsel in der südlichen Südsee. Doch das mit dem Fliegen ist gar nicht so einfach ... Besteht der kleine Drache seine Flugprüfung?


Für kleine Theaterfans ab ca. 4 Jahren, Spieldauer ca. 90 Minuten inkl. Pause


Die Vorstellung findet in Schleswig am Samstag, den 16. März 2019 um 15 Uhr in der „Heimat“, Auf der Freiheit 86 statt.


Karten können telefonisch unter (05203) 90 22 83 reserviert oder bei EVENTIM bestellt werden, oder sind ab 1 Stunde vor der Vorstellung an der Tageskasse erhältlich.
Eine Karte kostet 10,00 € pro Person (ggf. zuzüglich Vorverkaufsgebühren). (Kinder unter 2 Jahren haben freien Eintritt ohne Anspruch auf einen Sitzplatz)


Einlass in den Saal ist 15 Minuten vorher.

Zurück

  • Bauen Wohnen

    Bauen Wohnen 2019 13