Oberbürgermeisterwahl Neumünster 2021

Wie kann es mit dem Großflecken weiter gehen?

Oberbürgermeisterkandidat Memet Celik stellt Lösungsvorschlag vor

Neumünster (rjs) – Schon seit vielen Jahren sorgt das Pflaster auf dem Großflecken...

+

Bildung und Fachkräfte für Neumünster

SPD-Oberbürgermeisterkandidat Tobias Bergmann lädt zur öffentlichen Dialogveranstaltung ein

Neumünsters große Stärken sind die Qualität und das Angebot in der beruflichen...

+

Oberbürgermeisterkandidat Sven Radestock spricht im eigenen Podcast

"Neumünster. Meine Herzenssache" absofort online

„Hört mir in den Kopf: Was können wir gemeinsam aus Neumünster machen, welche Ideen...

+

Wahlhelfer gesucht

Interessierte müssen mindestens 16 Jahre alt sein und EU-Bürgerin oder EU-Bürger

Neumünster (pm) - Für die Wahl einer Oberbürgermeisterin oder eines...

+

Verstöße gegen den Umweltschutz in Wittorf

Oberbürgermeisterkandidat Sven Radestock fordert Konsequenzen

Auf dem ehemaligen Gelände der Firma Alpen in Wittorf an der Altonaer Straße hat...

+

Digitalen Dialogveranstaltung

"Eine lebendige Innenstadt für Neumünster"

Die Innenstadt in Neumünster steht am Scheideweg. Die Schließung von Karstadt war...

+

Parteiloser Oberbürgermeisterkandidat Memet Celik stell sich vor

„Neumünster ist super - doch vieles könnte besser sein!“

Neumünster (pgo/rjs) - Als Bürger der Stadt Neumünster stehe ich auf und sage: Ja,...

+

ABSAGE VOM LAND

SPD NEUMÜNSTER SETZT SICH WEITER FÜR HOCHSCHULANBINDUNG EIN

In einer kleinen Anfrage hat die SPD-Landtagsfraktion die Landesregierung konkret...

+

Die Stärkung der Stadtteile ist ein Oberbürgermeisterthema

SPD-Ortsverein Süd: Ruthenberger Markt soll zum Schmuckstück werden!

Tungendorf hat es vorgemacht. Das Zentrum ist zum Schmuckstück geworden.
Ruthenberg...

+

"Wie kommt Neumünster durch die Pandemie?"

Tobias-Bergmann lädt zu digitaler Dialogveranstaltung am 11. Januar ein

Neumünster (pm) - Auch 2021 wirken die, durch die weltweite Corona-Pandemie...

+
  • Wohnträume

    Wohnträume 2020 38