Ortsspaziergang Gadeland

Interessante Orte mit ihren Geschichten

Foto: Prima Wochenende

Neumünster (pm) - Am Samstag, den 26. November bietet das Seniorenbüro einen Ortsspaziergang im Stadtteil Gadeland an. Herr Wittchow führt durch einen Stadtteil, in dem er schon seit vielen Jahren die Geschichte recherchiert und die Veränderungen fotografisch festhält. Mit seinem Wissen über Vergangenes und Aktuelles führt er Interessierte durch das ehemals eigenständige Dorf und zeigt interessante Orte mit ihren Geschichten. Der Treffpunkt ist am BegegnungsZentrum Gadeland, Segeberger Str. 63, um 10 Uhr. Die Führung ist kostenfrei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Tour umfasst ca. 7 km.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.

Familien-Anzeige Online aufgeben

... hier klicken

Beim aktivieren des Elements werden Daten an Facebook übertragen.