Moin Jobfinder

Zeugen gesucht

Brandstiftung in Itzehoe

Symbolbild © pixabay

Itzehoe (ots) – In der Nacht vom 28. auf den 29. April haben Unbekannte in Itzehoe ein Fahrzeug in Brand gesetzt und damit einen erheblichen Sachschaden angerichtet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Kurz vor 2 Uhr ging in der Timm-Kröger-Straße ein geparkter Fiat in Flammen auf. Anwohner und der  Geschädigte selbst bemerkten das Feuer und begaben sich auf die Straße, um die Flammen mit Feuerlöschern und einer Decke zu bekämpfen. Dies gelang letztlich noch vor Eintreffen der Feuerwehr. Dennoch dürfte an dem Wagen ein Totalschaden in Höhe von 30 000 Euro entstanden sein.

Die Ermittler der Itzehoer Kripo gehen aktuell von einer Brandstiftung aus. In diesem Zusammenhang suchen sie nach Zeugen, die sich unter der Telefonnummer 04821 6020 melden sollten.


Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.

Familien-Anzeige Online aufgeben

... hier klicken

Beim aktivieren des Elements werden Daten an Facebook übertragen.

X