Zeugen gesucht

Beim Ausparken Auto touchiert

Foto: Prima Wochenende

Neumünster (ots) - Am Freitag den 25. Februar gegen 13.20 Uhr kam es auf dem Parkplatz der Post / Arbeitsagentur in der Friedrichstraße in Neumünster zu einem Verkehrsunfall.

Beim rückwärts Ausparken aus einer Parklücke touchierte ein PKW Fahrer einen anderen PKW, der gerade auf dem Parkplatz in Richtung Friedrichstraße fuhr.

In diesem Zusammenhang wird ein Zeuge gesucht, der sich mit der Fahrerin des ausparkenden PKW nach dem Unfall unterhalten hatte. Auch weitere Zeugen, die den Unfall beobachten konnten, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04321-9450 bei der Polizei Neumünster zu melden.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.

Familien-Anzeige Online aufgeben

... hier klicken

Beim aktivieren des Elements werden Daten an Facebook übertragen.