Moin Jobfinder

Wildunfall nahe Neuenkirchen

84-Jähriger weicht Reh aus

© Florian Sprenger

Neuenkirchen (fs) – Wildwechsel führte am späten Mittwochabend zu einem Verkehrsunfall nahe Neuenkirchen im Kreis Steinburg, bei dem ein Transporter von der Fahrbahn abkam und in einem Bach landete.

Der Unfall ereignete sich nach Polizeiangaben gegen 23 Uhr, als sich der 84-jährige Mann aus Brunsbüttel auf dem Klein Bahrenfleth aus Richtung Hodorf vor einem Reh erschrak und auswich. Er kam daraufhin nach rechts von der Fahrbahn ab und durchfuhr eine Hecke, bis sein Wagen in einen Bach landete.

Verletzt wurde der 84-Jährige bei dem Unfall nicht. Da der Tank durch die Kollision mit einem Stein jedoch aufgerissen wurde, trat Kraftstoff aus und sammelte sich im Wasser. Die Freiwillige Feuerwehr Bahrenfleth kam hierfür zum Einsatz. Ein Glückstädter Abschleppdienst barg den Unfallwagen anschließend aus dem Wasser. Über die Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.

Familien-Anzeige Online aufgeben

... hier klicken

Beim aktivieren des Elements werden Daten an Facebook übertragen.

X