Moin Jobfinder

Verkehrsunfall auf dem Hungrigen Wolf

Totalschaden

© Florian Sprenger

Hohenlockstedt (fs) – Auf dem Hungrigen Wolf (B77) bei Hohenlockstedt sind am Mittwochmorgen (1. Juni) zwei Autos zusammengestoßen.

Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Verkehrsunfall gegen 7:45 Uhr, als ein 28-Jähriger mit seinem VW die Kreuzung von Hohenlockstedt kommend in Richtung Hohenaspe überqueren wollte. Dabei missachtete der Mann die Vorfahrt eines 57-Jährigen mit seinem Seat aus Richtung Hohenwestedt. Die Fahrzeuge kamen nach der Kollision schwer beschädigt zum Stehen.

Für die beiden Männer, die nach ersten Angaben leicht verletzt wurden, alarmierte die Leitstelle zwei Rettungswagen an die Unfallstelle. Anschließend kamen die beiden Verletzten in umliegende Krankenhäuser.

Der Verkehr konnte einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. Fahrbereit waren die Autos nicht mehr, Abschleppdienste kamen hinzu.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.

Familien-Anzeige Online aufgeben

... hier klicken

Beim aktivieren des Elements werden Daten an Facebook übertragen.

X