Moin Jobfinder

Ungeschlagen und souverän

Mädchen untermauern ihre Dominanz

© Privat

Itzehoe (anz) – Die W14-Mädchen der Itzehoe Eagles in der Basketball-Oberliga: ungeschlagene und souveräne Meisterinnen. Die W16 in der Oberliga: dasselbe Bild. Und auch die W18 war von keinem anderen Team in Schleswig-Holstein zu schlagen. Mit drei Landesmeisterschaften haben die Eagles-Mädchen ihre Dominanz im Land untermauert.

Nun sind alle zusammen geehrt worden: In der Halbzeitpause des letzten Landesliga-Heimspiels der dritten Herrenmannschaft beglückwünschten Bürgermeister Ralf Hoppe und Eagles-Sportwartin Diana Weilguny die Teams und überreichten die Urkunden und Medaillen des Basketball-Landesverbands. Gecoacht wurden die Mannschaften von Mirja Kama, Marie Bansemer und Enna Dilschmann (W14) sowie Timo Völkerink und Kim Lebowski (W16 und W18).

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.

Familien-Anzeige Online aufgeben

... hier klicken

Beim aktivieren des Elements werden Daten an Facebook übertragen.

X