Moin Jobfinder

"Unerwünschte Person" in Spielhalle

41-Jähriger war alkoholbedingt fest eingeschlafen

Foto: Fotolia

Itzehoe (ots) - In der Nacht zum heutigen Dienstag, 1. Februar, wurde die Nachtstreife in eine Spielhalle an der Adenaueralle gerufen. Hier hielt sich ein 41-jähriger Mann ohne Ausweispapiere auf, der alkoholbedingt fest eingeschlafen war. Nachdem der Mann geweckt werden konnte, versuchte er, seines Weges zu gehen, welches jedoch nicht gelang. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,3 Promille. Nach ärztlicher Untersuchung konnte der 41-Jährige seine Nachtruhe in den Gewahrsamsräumen der Polizeiwache fortsetzen.

 

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.

Familien-Anzeige Online aufgeben

... hier klicken

Beim aktivieren des Elements werden Daten an Facebook übertragen.

X