Moin Jobfinder

Thomas Losse-Müller kommt zum Wahlkampfauftakt nach Elmshorn

SPD-Spitzenkandidat in Schleswig-Holstein stellt sich Fragen in der Smartfactory

Thomas Losse-Müller (SPD) will Ministerpräsident in Schleswig-Holstein werden. (Foto: Pepe Lange)

Elmshorn (em) Am Sonntag, 8. Mai, ist Landtagswahl und er will sie gewinnen: Thomas Losse-Müller, Spitzenkandidat der SPD Schleswig-Holstein. Wie der Kreisverband mitteilt, macht der ehemalige Chef der Staatskanzlei zum Wahlkampfauftakt Halt im Kreis Pinneberg. Am Freitag, 1. April, begrüßt er ab 19 Uhr Genossen und Interessierte in der Smartfactory Elmshorn, Heinrich-Hertz-Straße 26. Einlass ist ab 18.30 Uhr.

Losse-Müller will Startschuss für erfolgreichen Wahlkampf geben

"Wir freuen uns, dass Thomas mit uns gemeinsam den Startschuss für einen erfolgreichen Wahlkampf gibt und die Menschen im Kreis die Gelegenheit haben, ihn noch besser kennenzulernen ", sagt Beate Raudies vom Ortsverein Elmshorn, Landtagskandidatin im Wahlkreis 21. Kreisvorsitzender Thomas Hölck ergänzt: "Das Wahlergebnis im Saarland gibt uns Rückenwind und zeigt, dass die SPD als die Partei erkannt wird, die die Antworten auf die Herausforderungen der aktuellen Zeit hat." Im Gespräch mit interessanten Gästen wird der studierte Volkswirt Losse-Müller Einblicke geben in das, was er sich für Schleswig-Holstein unter dem Motto "Sozial. Digital. Klimaneutral." vorgenommen hat.

Corona-Regeln

Für die Veranstaltung gelten die 2G+-Regeln sowie Maskenpflicht im Innenraum.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.

Familien-Anzeige Online aufgeben

... hier klicken

Beim aktivieren des Elements werden Daten an Facebook übertragen.

X