Moin Jobfinder

Straße musste voll gesperrt werden

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

© Florian Sprenger

Süderau (fs) – Am Montagnachmittag kam es auf dem Lübscher Landweg in Süderau/Steinburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Menschen leicht verletzt wurden.

Eine 66-jährige Borsfletherin kam gegen 15:15 Uhr aus dem Kreuzungsbereich von der  Hauptstraße, als die Frau mit ihrem Skoda in den Gegenverkehr geriet und mit dem Fiat einer 25-jährigen aus Richtung der Autobahn zusammenstieß. Die Unfallverursacherin, ihre 10-jährige Begleiterin und die 25-Jährige wurden bei dem Aufprall leicht verletzt. Ein Rettungswagen kam hinzu, um die Unfallbeteiligten zu untersuchen. Ins Krankenhaus kam ersten Angaben zufolge aber niemand.

Für die auslaufenden Betriebsstoffe rückte die Feuerwehr Steinburg an die Einsatzstelle. Nach Polizeiangaben erlitten beide Autos einen Totalschaden, sie wurden anschließend von einem Abschleppdienst von der Unfallstelle geschleppt. Die Straße wurde für etwa eine halbe Stunde voll gesperrt.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.

Familien-Anzeige Online aufgeben

... hier klicken

Beim aktivieren des Elements werden Daten an Facebook übertragen.

X