Moin Jobfinder

Schach-Asse im Landeskader

Elmshorner Schach-Club immer stärker

Schach fasziniert Jung und Alt. (Foto: pixabay)

Elmshorn (rs) Der Elmshorner Schachclub kann sich freuen: Sechs seiner Nachwuchstalente gehören dem Landeskader an. Emma Neitzel und Sofia Margaryan wurden neu in den höheren D2w-Kader aufgenommen, in dem Susanna Margaryan ebenfalls weiterhin in der nächsten Saison trainieren wird. 

Im D1w-Kader der jüngeren Mädchen hat Mane Margaryan durch ihre gute Platzierung bei der Deutschen Meisterschaft ihren Platz behalten. Ebenfalls ist die ukrainische Meisterin der U10 Alisa Myronova vom ESC neu in den D1w-Kader aufgenommen worden. Der Kader umfasst nur 4 Plätze – zwei davon gingen an ESClerinnen. 

Dazu kommt: Michael Moskalenko wurde als erst Neunjähriger jetzt schon in den höheren D2-Kader der Jungen aufgenommen. In diesem Alter ist die Aufnahme in einem höheren Kader eine sehr große Würdigung seines Talentes.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.

Familien-Anzeige Online aufgeben

... hier klicken

Beim aktivieren des Elements werden Daten an Facebook übertragen.

X