Moin Jobfinder

Radfahrer schwer verletzt

Jugendliche von LKW erfasst

© Pixabay

Itzehoe (ots) – Am Mittwoch (29. Juni) um 12:23 Uhr fuhr ein 14-jähriger Oelixdorfer mit seinem Fahrrad auf einem schmalen Fußweg, der vom Sandberg Richtung St.-Jürgen-Straße führt. Hinter ihm fuhr ein 15-jähriger Rethwischer auf einem Leichtkraftrad.

Als beide Jugendliche die Fahrbahn überqueren wollten, erfasste sie ein Lastkraftwagen, welcher auf der St.-Jürgen-Straße vom Sandberg kommend Richtung Coriansberg fuhr. Beim Zusammenstoß verletzte sich der Radfahrer schwer, aber nicht lebensgefährlich. Rettungskräfte brachten ihn in das Klinikum Itzehoe. Der Fahrer des Leichtkraftrades blieb unverletzt, sein Fahrzeug wurde leicht beschädigt.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.

Familien-Anzeige Online aufgeben

... hier klicken

Beim aktivieren des Elements werden Daten an Facebook übertragen.

X