Moin Jobfinder

Penny musste evakuiert werden

Spinne sorgte für Einsatz der Feuerwehr

© Feuerwehr Itzehoe

© Florian Sprenger

Itzehoe (bg) – Heute Nachmittag, am 29. April, musste der Penny "An der A23" evakuiert werden. Die Polizei und die Feuerwehr wurden gerufen. Im Markt war eine rund handteller große Spinne gesichtet worden. Die Kameraden der Feuerwehr konnten die Spinne vorsichtig mit einem Besen in einen Karton schieben und dort sichern.

Um was für eine Spinne es sich handelt, ist nicht klar. Die Feuerwehr übergibt sie an das Ordnungsamt, das sich nun darum kümmert, wie es weitergeht; ob sie zum Beispiel an einen Fachmann oder Zoo geht.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.

Familien-Anzeige Online aufgeben

... hier klicken

Beim aktivieren des Elements werden Daten an Facebook übertragen.

X