Moin Jobfinder

Neuer Landrat ernannt und vereidigt

Claudius Teske ist offiziell ab morgen neuer Landrat.

Kreispräsident Peter Labendowicz (Mitte) und der amtierende Landrat Dr. Heinz Seppmann (re.) gratulieren Claudius Teske (li.). Fotos: Glatki

Claudius Teske bei der Vereidigung.

Kreis Steinburg (anz) – „Ernennung und Vereidigung des neuen Landrats“ – so stand es auf der Tagesordnung der Kreistagssitzung am 29. September. Im Juni hatte der Kreistag mit deutlicher Mehrheit Claudius Teske zum neuen Landrat für den Kreis Steinburg gewählt. Jetzt wurde er – mit Wirkung vom 1. Oktober  – offiziell zum Landrat ernannt und vereidigt. Am 4. Oktober beginnt Teskes Arbeitsalltag in der Steinburger Kreisverwaltung.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.

Familien-Anzeige Online aufgeben

... hier klicken

Beim aktivieren des Elements werden Daten an Facebook übertragen.

X