Moin Jobfinder

Nach Unfall

Unfallbeteiligter Radfahrer in Neumünster gesucht

Foto: Prima Wochenende

Neumünster (ots) - Bereits am 7. April kam es gegen 16.20 Uhr in der Rendsburger Straße 12-14, dortige Grundstückseinfahrt / Ausfahrt zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW Fahrer und einem Radfahrer.

Der PKW Fahrer, bei dem Fahrzeug handelte es sich um einen schwarzen Camaro, wollte über die Grundstücksausfahrt der Rendsburger Straße 12-14 kommend nach rechts in die Rendsburger Straße in Richtung Ortsausgang einfahren.

Hierbei übersah er den verbotswidrig auf dem linken Radweg in Richtung Innenstadt fahrenden Radfahrer und fuhr mit der Fahrzeugfront gegen den Radfahrer, dieser wurde durch den Aufprall auf die Straße geschleudert. Hierbei wurde der Radfahrer vermutlich am Fuß verletzt. Nachdem der Camaro Fahrer dem Radfahrer eine Karte überreicht hatte, entfernten sich beide Beteiligte vom Unfallort.

Der Fahrer des Camaro konnte mittlerweile von der Polizei ermittelt werden, der Verkehrsunfalldienst sucht jetzt noch den Fahrradfahrer, der durch den Unfall am Fuß verletzt wurde.

Zeugen beschrieben den Radfahrer als ca. 25 Jahre alten Mann mit Vollbart. Er trug zum Unfallzeitpunkt ein Basecap, eine schwarze Jacke der Marke Ellesse, schwarze Nike Schuhe und einen weißen Pullover. Er führte eine schwarze Tüte bei sich.

Der betroffene Radfahrer, wie auch Hinweisgeber zu diesem, melden sich bitte unter der Rufnummer 04321-9451330. 

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.

Familien-Anzeige Online aufgeben

... hier klicken

Beim aktivieren des Elements werden Daten an Facebook übertragen.

X