Moin Jobfinder

Mit dem Roller vors Auto: Neunjähriger in Elmshorn schwer verletzt

Rettungshubschrauber flog Jungen in Hamburger Krankenhaus

Elmshorn (jhf) Bei einem Verkehrsunfall am Sonnabend, 27. August, in Elmshorn ist ein neunjähriger Junge schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei fuhr er um 12.20 Uhr mit einem Tretroller von einem Grundstück auf die Straße Osterfeld und wurde frontal von einem Hyundai erfasst. Per Rettungshubschrauber wurde er in ein Hamburger Krankenhaus geflogen. Lebensgefahr bestand aber nicht.

Am Steuer des Hyundai saß eine 83-jährige Elmshornerin, die aus Richtung Berliner Straße in Richtung Vormstegen auf der Straße Osterfeld unterwegs war. Es entstand ein Sachschaden von zirka 3000 Euro.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.

Familien-Anzeige Online aufgeben

... hier klicken

Beim aktivieren des Elements werden Daten an Facebook übertragen.

X