Moin Jobfinder

Lkw verliert Getränkekisten

Rechter und mittlerer Fahrstreifen auf der A7 mussten gesperrt werden

Foto: Fotolia

Großenaspe (ots) - Am heutigen frühen Freitagmorgen gegen 5.30 Uhr verlor ein mit Getränkekisten beladener Lkw einige der geladenen Kisten im Bereich der Auffahrt auf die A7, Großenaspe, Fahrtrichtung Norden. Die Scherben wie auch die Kisten verteilten sich auf dem rechten und mittleren Fahrstreifen der A7, Beamte des Polizeiautobahnreviers Neumünster mussten zwischen 5.30 bis 8.30 Uhr den rechten und mittleren Fahrstreifen Richtung Norden sperren, der Verkehr wurde auf dem linken Fahrstreifen an der Unfallstelle vorbeigeführt, es kam zu leichten Rückstauungen. Verletzt wurde niemand.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.

Familien-Anzeige Online aufgeben

... hier klicken

Beim aktivieren des Elements werden Daten an Facebook übertragen.

X