Moin Jobfinder

Lkw im Graben

Aktuell ist mit Behinderungen zu rechnen

© Florian Sprenger

Lägerdorf/Rehtwisch (fs) – Auf der Dorfstraße (L116), zwischen der Anschlussstelle der A23 und Rethwisch, ist aktuell mit Behinderungen zu rechnen.

Heute Vormittag (30. November) war ein Lastwagen auf die Bankette gefahren und in Schräglage geraten. Der 63-jährige Fahrer war mit dem Lkw aus Richtung Lägerdorf gekommen. Warum er nach rechts von der Fahrbahn abkam, ist unklar. Der Lastwagen war zum Unfallzeitpunkt nur leicht beladen, möglicherweise hatte dies ein Umkippen der Zugmaschine verhindert.

Ein Bergungsunternehmen ist mit einem Kran vor Ort, um das Fahrzeug wieder auf die Straße zu ziehen. Für die Bergung wird die Strecke vermutlich voll gesperrt werden. Für viele Autofahrer wird die Strecke als Umleitungsroute genutzt, da die Autobahnauffahrt Lägerdorf in Richtung Süden aufgrund einer Baustelle voll gesperrt ist.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.

Familien-Anzeige Online aufgeben

... hier klicken

Beim aktivieren des Elements werden Daten an Facebook übertragen.

X