Bad Bramstedt (anz) – Das Kurhaustheater Bad Bramstedt startet ein neues Programm-Format: Der KurhausTheaterKlub. Die Veranstaltungen im Rahmen des „KurhausTheaterKlubs“ bieten ein After-Work-Event mit Lounge-Atmosphäre. An unterschiedlichen Donnerstagen um 19 Uhr wird das Publikum in das Foyer des Kurhaustheaters eingeladen und darf bei einem Drink und Snack vielfältige Unterhaltung genießen.
Die Premiere für das neue Format startet am Donnerstag, 17. November, um 19 Uhr mit Deutschpop-Poesie mit Jenny Viola Offen und Steve Illmann. Fortgeführt wird das Ganze am 8. Dezember mit Comedy und Gesang von Katarzyna aus Kattowitz – auch „Die Polin“ genannt. Passend zur weihnachtlichen Stimmung wird am 22. Dezember Nordlys mit Musik, die geprägt ist von den traditionellen Weihnachtsliedern aus Skandinavien und Einflüssen aus Folk und Jazz, auf einen gemütlichen Abend mit einem Glas Glögg einladen.
Die Theaterleiterin des Kurhaustheaters, Simone Voicu-Pohl, verkündet ein neues Theater-Programm, das dem Publikum ein After-Work-Erlebnis bietet. „Wir wollen in den schwierigen Zeiten den Menschen einen Raum und ein Event bieten, der alles kurz vergessen lässt“, sagt Voicu-Pohl und hat sicher daher auch einen fairen Preis für die Vorstellungen vorgesehen. Nicht mehr als zwölf Euro kostet der Eintritt. Für Schüler, Auszubildende und Studenten sogar nur zehn Euro. Damit soll auch die junge Generation angesprochen werden.
"KurhausTheaterKlub":
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.
... hier klicken
Veranstaltungen
Beim aktivieren des Elements werden Daten an Facebook übertragen.