Moin Jobfinder

Kartenzahlung in EDEKA-Märkten wieder möglich

Mit der EDEKA App kann weiterhin zusätzlich bargeldlos bezahlt werden

Foto: Prima Wochenende

Neumünster (pm) - In allen EDEKA-Märkten im Absatzgebiet von EDEKA Nord ist jegliche Form der Kartenzahlung wieder möglich. In vereinzelten Fällen kann es bei der Kartenzahlung für Kund:innen noch zu Wartezeiten kommen. Letzte technische Probleme werden aktuell behoben und zeitnah gelöst sein.
Mit der Bezahlfunktion der EDEKA App haben Kund:innen zusätzlich auch weiterhin die Möglichkeit, ihre Einkäufe bargeldlos und mobil zu bezahlen. Kund:innen müssen hierzu lediglich die EDEKA App herunterladen, sich registrieren und eine EC- oder Kreditkarte hinterlegen. Über die EDEKA App war die Zahlung mit EC- und Kreditkarte somit auch im gesamten Zeitraum der Störung von Kartenlesegeräten möglich.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.

Familien-Anzeige Online aufgeben

... hier klicken

Beim aktivieren des Elements werden Daten an Facebook übertragen.

X