Großenaspe (anz) – Am Sonnabend, 2. Dezember, und Sonntag, 3. Dezember, wird es weihnachtlich im Wildpark Eekholt! Denn dann öffnet der dritte Eekholter Weihnachtsmarkt, jeweils ab 11 Uhr, seine Pforten.
Der geschmückte Weihnachtsbaum leuchtet hell in die winterliche Natur und lässt die Augen der Kinder strahlen.
Von 16 bis 16.30 Uhr gibt‘s an beiden Tagen eine sprühende Feuershow. Am Sonnabend um 17 Uhr startet die romantische Fackelwanderung.
Mit Engagement, Kreativität und viel Liebe ist auch der dritte Eekholter Weihnachtsmarkt inmitten der winterlichen Natur des Wildparks vorbereitet worden. Er lädt alle kleinen und großen Gäste zu einem entspannten Rundgang ein. Freuen Sie sich auf eine stimmungsvolle Atmosphäre mit weihnachtlicher Musik und glanzvollen Lichtern. Ein reichhaltiges Angebot verschiedener Aussteller mit ausgewähltem Kunstgewerbe lädt zum Schauen und Erwerb eines schönen Geschenkes ein. Freuen können sich die Besucher auf das lustige, farbenfrohe Kinderkarussell, das Glücksrad, weihnachtliches Basteln mit Naturmaterialien und die fantastische Feuershow an beiden Tagen.
Für den Gaumenschmaus werden Köstlichkeiten und heiße Getränke an den Marktständen angeboten, am Lagerfeuer gibt es ganz zünftig selbst gemachtes Stockbrot.
In der Zeit von 11 bis 14 Uhr kann man den schönen Weihnachtsgeschichten am wärmenden Lagerfeuer lauschen.
Besuchen Sie auch die kommenden, schon traditionellen adventlichen Fackelwanderungen am Sonntag, 10. Dezember, und Sonntag, 17. Dezember. Beginn ist jeweils um 15 Uhr am Eingang.
In Eekholt ist Weihnachtsmarkt!
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.

... hier klicken

Veranstaltungen
Beim aktivieren des Elements werden Daten an Facebook übertragen.