Moin Jobfinder

Hamburger Straße wird voll gesperrt

Arbeiten vom 8. bis 12. November

Seit vielen Monaten wird an der Hamburger Straße im Großbereich Adenauerdamm gearbeitet. In Kürze wird weiträumig asphaltiert. Unsere Aufnahme zeigt ein Bild vom April dieses Jahres. (Foto: Frank)

Elmshorn (rs) Das ist keine schöne Nachricht: Die Herbstferien, in denen es traditionell weniger Autoverkehr gibt, sind vorbei. Und ausgerechnet jetzt, von Mittwoch, 8. November, bis voraussichtlich Sonntag, 12. November, wird die Hamburger Straße voll gesperrt. 

Grund sind Asphaltierungsarbeiten zwischen der Hausnummer 108 bis zur Einmündung Hainholzer Damm. Betroffen ist auch die Einmündung Adenauerdamm/Langelohe. Ein Passieren dieses Abschnitts wird nur für Fußgänger und Radfahrer möglich sein. Jedoch ist auch hier mit Einschränkungen zu rechnen.

Der Bereich sollte über Wittenberger Straße, Kaltenweide, Mühlendamm und Steindamm umfahren werden.

Rethfelder Ring, Adenauerdamm und Ramskamp sollen möglichst freigehalten werden, da dies der Rettungsweg für die Feuerwehr zur A23 ist. Die Stadtverwaltung bittet: Umfahren Sie den Bereich weitläufig!  Die Zufahrt vom Adenauerdamm in den Hermann-Ehlers-Weg wird ab Freitag, 10. November, 15 Uhr voll gesperrt sein. 

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.

Familien-Anzeige Online aufgeben

... hier klicken

Veranstaltungen

Beim aktivieren des Elements werden Daten an Facebook übertragen.