Moin Jobfinder

Flugzeug abgestürzt

Pilot wurde ins Krankenhaus eingeliefert

© Florian Sprenger

Hohenlockstedt (fs) – Auf dem Flugplatz "Hungriger Wolf" ist am heute Nachmittag (28. Februar) eine Cessna abgestürzt.

Der Pilot war ersten Angaben zufolge vom Flugplatz Heist gestartet, als er beim Landeanflug nach rechts abkam. Die Maschine berührte anschließend den Grünstreifen und überschlug sich, bis sie auf dem Dach zum liegen kam.

Der Pilot hatte Glück im Unglück, er wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Ein Großaufgebot an Einsatzkräften war auf dem Weg zum Unfallort, konnte die Anfahrt teilweise abbrechen.

Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar. Die Flugsicherung soll den Hergang untersuchen.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.

Familien-Anzeige Online aufgeben

... hier klicken

Beim aktivieren des Elements werden Daten an Facebook übertragen.

X