Moin Jobfinder

Feuer beim Edeka Neubau in Neumünster

Ursache noch unklar

Foto: Prima Wochenende

Neumünster (ots) - Am vergangenen Dienstag, 28. Juni, gegen 19.50 Uhr kam es zu einem großflächigen Brand auf dem Gelände des Edeka-Neubaus in der Straße Neuenbrook 1 in Neumünster.

Im Außenbereich hatte aus bisher noch ungeklärter Ursache die Kunststoffverkleidung vom Löschwassertank Feuer gefangen.

Die Berufsfeuerwehr Neumünster konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen und ablöschen. Menschen waren zu keinem Zeitpunkt gefährdet.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen, zur Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden.  


Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.

Familien-Anzeige Online aufgeben

... hier klicken

Beim aktivieren des Elements werden Daten an Facebook übertragen.

X