Moin Jobfinder

Brandstiftung

Polizei sucht Zeugen

Foto: Fotolia

Itzehoe (ots) - In der Nacht zum 23. Juli 2022 ist es in Itzehoe zu einer Brandstiftung an einem Holzunterstand gekommen. In diesem Zusammenhang suchen die Ermittler nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können oder die vor Ort Bilder oder Filme erstellt haben. Gegen Mitternacht ging in der Neuen Straße ein Holzunterstand in Flammen auf. Das Feuer griff auf einen benachbarten Carport sowie auf das sich darin befindende Auto über. Die genaue Schadenshöhe ist noch unklar, die Itzehoer Kripo geht derzeit von einer Brandstiftung aus. Während der Löscharbeiten der Feuerwehr sollen sich einige Schaulustige vor Ort befunden und Video- und Fotoaufnahmen gefertigt haben. Die Ermittler bitten darum, dass sich diese Personen oder sonstige Zeugen unter der Telefonnummer 04821 6020 melden.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.

Familien-Anzeige Online aufgeben

... hier klicken

Beim aktivieren des Elements werden Daten an Facebook übertragen.

X