Moin Jobfinder

Auto prallte gegen einen Baum

Der Fahrer wurde schwer verletzt.

Foto: Fotolia

Hasenmoor (ots) - Am gestrigen Mittwochnachmittag, 28. Dezember, ist es auf der Hartenholmer Straße zwischen Hartenholm und Schmalfeld zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Pkw von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt ist. Der Fahrer wurde schwerverletzt. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen befuhr ein 56-Jähriger aus dem Umland kurz vor 17 Uhr mit einem VW Touran die Hartenholmer Straße in Richtung Schmalfeld, kam aus bislang unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baum. Ersthelfer waren auf den Unfallort zugekommen und hatten die Einsatzkräfte alarmiert, die den Fahrer aus dem Pkw befreiten. Rettungskräfte brachten den Schwerverletzten in ein Krankenhaus nach Neumünster. Eine Streife des Polizeireviers Kaltenkirchen nahm einen Verkehrsunfall auf. Die Ermittler suchen mögliche Zeugen des Unfalls bzw. bitten um Hinweise zur Fahrweise des Tourans vor dem Unfall und um Kontaktaufnahme unter 04191 30880.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.

Familien-Anzeige Online aufgeben

... hier klicken

Beim aktivieren des Elements werden Daten an Facebook übertragen.

X